Tag Archives: Hotel

Erlebnisreicher Urlaub in Südtirol und Bozen

Südtirol ist ein beliebtes Ziel für Natur- und Wanderfreunde. Im Jahr 2009 wurde der Gebirgszug der Dolomiten mit seinen schroffen Gipfeln zum beliebten UNESCO-Weltnaturerbe erklärt und damit seine Einzigartigkeit noch mehr herausgestellt. Der Rosengarten und Latemar etwa 20 Kilometer von der gemütlichen Südtiroler Landeshauptstadt Bozen entfernt, fasziniert die Menschen schon immer.

Wellness Urlaub im Wellness Hotel in Bayern

Trotz der Fülle an erholsamen Wellness Angeboten, unter denen Urlauber heutzutage auswählen können, steht nach wie vor das Wandern oder der Urlaub im Wellness Hotel bei den Deutschen ganz oben auf der Wunschliste. Eine schöne Umgebung, wie zum Beispiel in Bayern, lässt sich auch tatsächlich sehr gut zu Fuß beim Wellnesswandern genießen. Besonders die bayerischen Alpen und die bayerischen Mittelgebirge haben viel Natur zu bieten, die dem geneigten Wanderer einzigartige Naturerlebnisse schenken. Als Startpunkt für viele beeindruckende Touren empfiehlt sich beispielsweise das Wellnesshotel Ödhof, direkt im berühmten bayerischen Wald gelegen.

Hotelangebote in Deutschland weiterhin beliebt

Aktuelle Statistiken belegen, der Tourismus ist in Deutschland aktuell weiterhin sehr beliebt. Es ist daher nicht verwunderlich, dass Touristen immer gerne ein geprlegtes Hotel in Köln buchen und dabei auf beliebte Reiseveranstalter zurückgreifen. Dies ist auch nicht verwunderlich, denn Köln besitzt als Wirtschafts- und Kulturmetropole am Rhein internationale Bedeutung und gilt als eines der führenden Zentren für Kunst und Kultur.

Urlaub im Paradies

cook inseln(djd). Ukulele-Klänge und bunte Blumengirlanden: Was nach Südseeklischee klingt, gehört auf den Cook-Inseln ganz selbstverständlich zum Alltag der Einheimischen. Traditionen wie zum Beispiel die lebensfrohen Tänze und die charmante Gastfreundschaft der Insulaner sind hier noch ursprünglicher erhalten als im restlichen Polynesien. Das unbeschwerte und entspannte Lebensgefühl empfängt die Urlauber bereits am Flughafen der Hauptinsel Rarotonga. Von dort aus sind Hotel, Bungalow und Restaurant oder einer der weißen Strände nicht weiter als ein paar Minuten entfernt. Rarotonga hat einen Umfang von gerade einmal 32 Kilometern und lässt sich z.B. mit einem Motorroller in einer Stunde umrunden.