Werbung
Gold Night Gold Night - Einladung zur kostenlosen Gold Night: Tipps zur Krisenvorsorge mit Gold
➤ Warum Gold in Krisenzeiten wichtig ist!
➤ Die verschiedenen Möglichkeiten, in Gold zu investieren!
➤ Wie man Gold sicher lagert!
➤ Weiter zur gratis "Gold Night" Anmeldung!

Marriott bringt Le Méridien nach Sansibar

Sansibar

Koblenz, Deutschland – 23. Februar 2024 – Marriott International gab heute bekannt, dass das Unternehmen ein neues Hotel der Lifestyle-Marke Le Méridien auf der Insel Sansibar eröffnen wird. Das Le Méridien Zanzibar Resort & Spa wird voraussichtlich im Jahr 2026 eröffnet und stilbewussten Reisenden ein einzigartiges Erlebnis inmitten der atemberaubenden Landschaft Sansibars bieten.

“Wir freuen uns sehr, Le Méridien nach Sansibar zu bringen”, sagt ein Sprecher bei Marriott International. “Sansibar ist ein ideales Reiseziel für Reisende, die auf der Suche nach einem unvergesslichen Erlebnis sind, und Le Méridien bietet genau das richtige Ambiente und die richtigen Annehmlichkeiten, um ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.”

Das Le Méridien Zanzibar Resort & Spa wird an der Ostküste Sansibars in einer ruhigen Bucht mit kristallklarem Wasser und weißem Sandstrand liegen. Das Resort wird über viele großzügige  Gästezimmer und Suiten verfügen, die alle mit einem modernen Design und atemberaubenden Meerblick ausgestattet sein werden. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Resorts werden ein Swimmingpools, ein Spa, ein Fitnesscenter, mehrere Restaurants und Bars sowie ein Kids Club gehören.

Le Méridien ist bekannt für seine einzigartige Verbindung von französischem Design und globalem Flair. Die Marke zelebriert die Entdeckerlust und lädt Gäste dazu ein, die Welt mit neuen Augen zu sehen. Das Le Méridien Zanzibar Resort & Spa wird diesem Motto treu bleiben und seinen Gästen ein inspirierendes und stilvolles Ambiente bieten.

Sansibar ist eine Insel im Indischen Ozean, die für ihre traumhaften Strände, ihre üppige Vegetation und ihre reiche Kultur bekannt ist. Die Insel ist ein beliebtes Reiseziel für Touristen aus aller Welt und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter Schnorcheln, Tauchen, Segeln und Safari.

Das Le Méridien Zanzibar Resort & Spa wird eine perfekte Ergänzung für das vielfältige Hotelangebot auf Sansibar sein und stilbewussten Reisenden ein unvergessliches Erlebnis inmitten der atemberaubenden Landschaft der Insel bieten.

Weitere Reise Tipps


Über Andy Brown

Andre ist ein erfahrener Autor, der es liebt, über verschiedene Reisen Themen zu schreiben. Er schreibt interessante und informative Artikel, über verschiedene Reiseziele, die die Leser mehr über die Dinge wissen lassen.

Zeige alle Beiträge von Andy Brown →