Wichtiger Hinweis!
Die Energiepreise fallen wieder - jetzt ist es an der Zeit den Stromanbieter zu wechseln! Hier weiter zum Geldsparen:Günstige Stromanbieter!!!

Traumhaftes Fernreiseziel Karibik

Kuba Palme

Je besser die Planung, umso entspannter der verdiente Urlaub in fernen Ländern. Das gilt natürlich auch, wenn man eine Fernreise mit der Familie unternehmen will. Über seine Traumurlaubsländer hat man sich meist schon meist im Vorfeld informiert – so sind Familien mit Kindern etwa in einigen asiatischen Ländern wie etwa Thailand und Sri Lanka oder auch auf den romantischen Inseln im Indischen Ozean wie Mauritius und den Malediven sehr gerne willkommen. Als familienfreundlich und zu überschaubaren Kosten gelten auch die Karibik Inseln mit Kuba und den anderen Trauminseln.

Bitte beachten Sie jedoch, vor den anstrengenden Fernreisen nach Südamerika, Asien oder auch Afrika ist unbedingt eine ärztliche Beratung einzuholen. Dabei lässt man sich beraten weelche Impfungen notwendig sind? Reist man möglichweise in ein Seuchengebiet mit Malario oder Hepatitis A und B. Die häufigsten Reisekrankheiten, kann man durch eine Impfprävention leicht verhindern und schützt damit sich und seine Familie. Nebenbei sollte man auch den Impfschutz gegen Tetanus, Diphtherie und Keuchhusten bei seinen Kinder prüfen und ob zusätzlich eine Impfung gegen Masern, Mumps und Röteln notwendig sein kann.

Endlich in der Karibik und in Kuba das Reiseziel angekommen bietet sich für Naturliebhaber die tropische Inseln natürlich auch eine ausreichende Auswahl an Naturparks, Gebirgen und einigem mehr, welche perfekt für Familientrips oder Wanderungen geeignet sind.

Kuba-Oldtimer

Besichtigen kann man beispielsweise auf der Insel Kuba die Hauptstadt Havanna, die vieles zu erkunden und zum ausprobieren bietet. Natürlich kann man original kubanische Zigarren oder den ausgezeichneten karibischen Rum testen. Außerdem können Sie die alten Oldtimer aus den 50er und 60er Jahren bewundern, die immer noch reichlich in den Strassen anzutreffen sind.
Wer noch etwas mehr Zeit zur Verfügung hat, sollte auf keinen Fall vergessen den Osten Kubas zu besichtigen. Am besten leihen Sie sich einen günstigen Mietwagen und besichtigen die riesigen Tabakfelder und die spanische Kolonialstadt Trinidad. Wir wünschen Ihnen eine entspannende nächste Reise in die Ferne!

Weitere Reise Tipps


Über Andy Brown

Andre ist ein erfahrener Autor, der es liebt, über verschiedene Reisen Themen zu schreiben. Er schreibt interessante und informative Artikel, über verschiedene Reiseziele, die die Leser mehr über die Dinge wissen lassen.

Zeige alle Beiträge von Andy Brown →

Ein Kommentar zu “Traumhaftes Fernreiseziel Karibik”

  1. Toller Bericht. Wir waren letzten Dezember dort. Um genau zu sein haben wir verschiedene Tauchcomputer auf Aruba getestet und unsere Ergebnisse und Erkenntnisse auf tauchcomputer-test.info dokumentiert.
    Es war wirklich eine tolle Reise, einen Blick auf Rihannas Haus am Strand konnten wir auch zusätzlich noch auf Barbados erhaschen – wirklich pompös!
    Eine ABSOLUTE Empfehlung von uns an dieser Stelle

Kommentare sind geschlossen.