Monthly Archives: September 2014

Reise zum Harry Potter Filmstudio nicht nur für Fans

Nach den sieben Hary Potter Büchern und sogar acht Filmen der Helden ist die Warner Bros. Harry Potter Studio-Tour natürlich eine Reise wert für alle Harry Potter-Fans. Von der Großen Eingangshalle der Schule über den Gemeinschaftsraum der Gryffindors und den bekannten Ligusterweg bis hin zum Klassenraum für Zaubertränke, im Studio http://www.wbstudiotour.co.uk/de/ gibt es viel zu entdecken und zu erleben. Verpassen Sie keinen Punkt der Attraktionen auf der neuen Harry Potter Studio-Tour!

Erlebnisreicher Urlaub in Südtirol und Bozen

Südtirol ist ein beliebtes Ziel für Natur- und Wanderfreunde. Im Jahr 2009 wurde der Gebirgszug der Dolomiten mit seinen schroffen Gipfeln zum beliebten UNESCO-Weltnaturerbe erklärt und damit seine Einzigartigkeit noch mehr herausgestellt. Der Rosengarten und Latemar etwa 20 Kilometer von der gemütlichen Südtiroler Landeshauptstadt Bozen entfernt, fasziniert die Menschen schon immer.

Traumurlaub auf Teneriffa

Teneriffa, die größte der kanarischen Inseln wird immer mehr zum beliebten Ziel für Urlauber. Und das zu Recht. Sie bietet die perfekte Sommer Atmosphäre und zudem einen höchst interessanten Mix aus Stadt und Natur. Ganz besonders letzteres wird zu einem der spannendsten und attraktivsten Faktoren der Insel. Teneriffa ist nämlich vulkanischen Ursprungs.

Hilfe zum Electronic System for Travel Authorization (ESTA)

Das neue Electronic System for Travel Authorization (ESTA) ist das neuartige elektronische Reisegenehmigungssystem für die Einreise auf dem Luft- oder Seeweg in die Vereinigten Staaten von Amerika, das von den Behörden der USA, zum Beispiel dem Ministerium für Innere Sicherheit der Vereinigten Staaten (Department of Homeland Security, DHS) zum Grunde der Sicherheitsüberprüfung von USA-Reisenden vor der Einreise in die USA, im Rahmen des Visa-Waiver-Programms eingeführt wurde.